und sind noch ein paar fragen offen: Frage 2: Da ist doch nicht wirklich die frage beantwortet, oder?? da steht nur, was passiert, wenn bei der Gravur der Zylinder schneller/langsamer rotiert.... [bei frage 29 wird das teilweise wiederholt]
Frage 10: in der frage steht nur "diese drei Näpfenformen"... kann da nicht ganz reininterpretieren, worauf sich diese frage bezieht (klar weiss ich , das es 3 verscheidene formen gibt, aber die frage macht keinen sinn, oder?) ab er die antwort ist wieder recht klar...
Frage 12 schient sich wieder auf Frage 11 zu beziehen.. hoffe ich....
Bie Frage 16 steht einmal [Wärmeübertragungszahl 180W/m² °C]... stimmt das so... das °C stört mich da irgendwie...
Der ganze Fragenkatalog scheint mir nicht koscher zu sein, weil die fragen [aufeinanderfolgend] teilweise keinen sinn ergeben -.-
antworten auf deine fragen hab ich jetzt nicht, dafür isses schon zu lange her...aber mit dem (und nur mit dem...) katalog hab ich ne 1,7 geschrieben...soviel zur qualität des katalogs...oder der tiefdruckklausur...kann man sehen wie man will ;-)
war mir doch klar, dass das alle machen wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, dass die note des schreiberlings dieser antworten wohl jetzt nicht die beste war ...
1,7 ist nicht schlecht, so gar gut aber ich denke auch, man soll um sich kümmern . dafür behält man etwas im kopf. . Note ist wichtig aber Kenntnisse im Kopf ist noch wichtiger!