Was schätzt Du, hast Du die Note über oder unter Deiner Martikelnummer? Laut meiner Nummer, müsste die Zeile um eine Position nach oben, damit ich überhaupt eine Note bekomme (ist Ihm also evl. um eine Zeile nach unten verschoben). Was meint Ihr??
Ich war der, der nicht auf seiner Liste stand ( ), obwohl ich angemeldet war. Aber das is ne andere Geschichte...
Jedenfalls hab ich auf dem Platz gesessen, der für die Mat-Nr. 521895 reserviert war. Die junge Dame ist definitiv nicht erschienen, hat aber in seiner Liste ne 2,0 geschrieben.
Da in der Nähe aber nur ein n.e. zu finden ist, würde ich mal tippen, dass Karols Vorschlag (nämlich die Matrikelnummern um eins nach oben zu schieben, korrekt is (und nich nur deswegen, weil ich dann ne 1,7 hab ).
bei 2 von denen ich weiß, dass sie nicht zur klausur erschienen sind, steht eine note und jeweils vorher bei der matrikelnummer ein n.e. ... wobei die aktuelle liste zu meinen gunsten wäre... (auch nicht viel, aber schon etwas)
//edit: ich glaube, da is mehr als nur um eins verrutscht schief gelaufen. manche, die mitgeschrieben haben wären sonst immer noch nicht erschienen....
Ich hab das ausleseverfahren soeben entschlüsseln können, man muss eine spalte nach links und dann 4 noten nach unten gehen, schon hat man seine note. ^^
Zitat von hightowerIch hab das ausleseverfahren soeben entschlüsseln können, man muss eine spalte nach links und dann 4 noten nach unten gehen, schon hat man seine note. ^^
Zitat von hightowerIch hab das ausleseverfahren soeben entschlüsseln können, man muss eine spalte nach links und dann 4 noten nach unten gehen, schon hat man seine note. ^^
weil du dann ne 1,3 hättest?
falsch, aber ich hätte dann zumindest eine, manch andere auch.....
ja, mich wundere auch, die note hat er mir gegeben ist aber wahrscheinlich unmöglich. keine ahnung was passierte. aber warten ab!^^! ich mag trotzdem dass die noten ein mal nach oben rutschen sollte.^^ dann wäre ideal hahaa