sag mal, könnte vielleicht einer von euch die aktuellste klausur von 2007 nochmal hier rein stellen... hab ganz vergessen, zur Frau Buck zu gehen... ;-)
Steffen hat in der Übung die dazu passende Zeichnung verteilt. Deinem Entsetzen entnehme ich, dass du die nicht hast. Da sich mein Scanner gerade im Zimmer meines schlafenden Mitbewohners befindet, könnt ich das frühestens morgen, bzw. nachher einscannen ... wenn ich denn Lust dazu habe.
Nee,bin aus einem höheren Semester und war auch deshalb leider nicht in der Übung!!! Wäre dir aber sehr dankbar, wenn du das einscannen könntest,denn sonst bin ich mit aufgeschmissen!!! Habt ihr die denn auch in der Übung besprochen,gerechnet???
Super cool von dir,Danke schön!!! Hast du die Aufgabe auch noch irgendwie aus der Übung beantwortet??? Weil im Skript is das ja leider nicht vorhanden...
hat jemand die klausur bereits musterhaft durchgerechnet/beantwortet ? wenn ja dann bitte einscannen und ma online stellen ( zum nachvollziehen & vergleichen ) ....wäre korrekt
Das mit der Klimatisierung ist doch völlig Hupe! Die Info brauchst du nur um zu wissen, dass da Md rüber kommt; dementsprechend ist es also ne Welle (a). Und die restlichen Antworten kannst du einfach aus der Zeichnung ablesen, solltest du jedenfalls können. Um das abzufragen hat er sosnt immer den Glättzylinder oder die Brustwalze genommen.