kann mir jemand sagen welche Themen wir aus dem Fragenkatalog behandelt haben und können müssen
Ich weiß von: Farbübertragung, Farbannahme nass-in-nass, Rheologie, Rest Flexodruck, Skalendruck, Optische Dichte, Flächendeckung von Tonwerten, Messvervahren und Geräte, Farbton, ProzessStandard Offset, Farbreihenfolge, alternative Skalensysteme und Grundlagen der Oberflächenchemie.
Wäre echt nett wenn ihr das mal mit euren unterlagen vergleichen könntet ob da noch ein Thema fehlt.
ist jemand so nett und lädt diesen Fragenkatalog hoch. habe mich vor 2 tagen beim Grande für die Klausur angemeldet und habe keine noch keine Unterlagen.
hat der herr Grande denn gesagt das diese fragen ausreichend sein sollen für die klausur. die paar skripte was es auf der seite gibt sind ja auch nicht unbedingt so der Hit. oder gibts irgendwo ein anderes skript zum runterladen. Eins wo alles in einem steht?
...handelt es sich auch um zwei verschiedene Fragenkataloge. Dahe wär es wirklich sehr hilfreich und ich sehr dankbar, wenn sich jemand bereit erklären würde, seine Mitschriften zum Fragenkatalog hier reinzustellen.
ich überlege, ob ichs auch schreiben soll, war aber nie da - gibts da nen skript, womit man die fragen beantworten kann? kann das dann mal jemand hochladen? wäre knaller! danke