Wir treffen uns dort PÜNKTLICH um 14 Uhr. Ich bringe eine Anwesenheitsliste mit, in die sich alle eintragen.
Bitte informiere Deine Komilitonen, dass 3 Studierende bei mir mitfahren können, falls sie keine andere Mitfahrgelegenheit haben. Wir würden dann hier auf dem Campus gegen 13 Uhr, 13.15 Uhr starten. Diese 3 sollten sich dann bitte vorher selbst kurz bei mir direkt melden.
Falls Fragen sind, fragen, gern auch per Telefon. Ich bin allerdings nur noch bis einschließlich 30.4. erreichbar, da ich dann Urlaub und am 7.5. ganztägig eine Dienstreise habe.
Um am Dienstag zur Exkursion zu kommen wäre es ja nicht schlecht Fahrgemeinschaften zu bilden oder abzuklären wie wir mit öffentlichen Verkehrsmittel da hinkommen.
Da wir ja aber nicht so viele leute sind, würden ja schon 3 autos reichen.
Wer würde sich den da anbieten? Kleingeld für Sprit natürlich selbstverständlich!
ah, klingt doch gut. könntest du dann mich (timo), sebastian und matthias mitnehmen. wäre super. kannst mir ja mal deine telefonnummer geben, dann melde ich mich nochmal bei dir. hier aber auch meine: 0179/9782841