Für die beginnende Organspendersaison suche ich noch n nettes Plätzchen für mein geliebtes Möp zum inne Nacht und so hinstellen, wegen weil hier bei mir inner Nordstadt anne Straße find ich eher semiprall und n Hinterhof oder sowas haben wir nich. Daher die Frage, hat evtl. jemand bei sich n lauschiges Plätzchen zu vergeben oder weiß wo man günstig ne Garage mieten kann o. ä.?! Wie sieht das denn wohl aufem Campus aus?
Über die kriminalität könnte ich dir einiges erzählen... aber das gehört hier nicht hin! Ich meine zu wissen das es in der nordstadt nen "kleines" Parkhaus gibt... in der nähe von Arne,Sabbel und Kathi... wenn du da den verwalter finden würdest,macht er dir bestimmt nen gutes angebot.
Klingt ja schomma nich schlecht. Aber n bisschen genauer hastes nich zufällig? z.B. wer sind Arne, Sabbel und Kathi? Hättste da mal ne E-Mailadresse zur Hand?
hey, ich glaube nicht, dass es bei uns in der nähe ne garage gibt! hab jedenfalls noch nie nen parkhaus gesehen. sabbel ist übrigens sabrina... und arne wohnt gar nicht auf der helmholtzstr.
werd nicht frech.... und ist kathi Wuppertaler oder ich??? naja... und arne wohnt nur in der nähe...entschuldigung das ich das nicht 100% tig ausgeschrieben habe... wenn ich ma zeit hab mach ich ma nen foto vom PH