drüber lachen darfste auf jeden fall... du darfst halt nur nicht über die opfer lachen... das mach ich bei der hindenburg auch nicht... aber wer die hülle eines zeppelins, der mit Wasserstoff gefüllt ist, mit einer farbschicht von hoch entflammbaren scheiss anpinselt, der ist selbst dran schuld *andiestirnhau*
Du bist ja auch die lebende ausnahme ^^ zudem darf ja jeder lachen, worüber er will, kann einem ja keiner verbieten... ich lach auch über sachen, wo andere sagen würden "alta, wie kann man da nur drüber lachen" [Z.B. Leute, die sich selber mit ner pumpgun die rübe wegschießen wollen, abrutschen und sich den halben kopf wegfetzten... aber überleben.. mit endlosen leid... warum kann ich drüber lachen?: Wer sein eigenes leben beenden will, der hat es nicht anders verdient... der tod is nur ein tausch von einem Leid zu einem anderen, in diesem fall hat der taushchandel nicht mal ganz geklappt, anderes leid hat er nun trotzdem... ich spars mir aber nun ein bild zu posten^^)
das finde ich auch komisch... [irgendwie kann ich über echt viel lachen ^^]
aber wer ernsthaft sein eigenes leben, oder schlimmer noch andere leben beenden möchte, und damit so aufs mowl fliegt, der ist selbst schuld find ich. Ausserdem hat jeder ne 2te chance verdient [in diesem flal ne 2te chance auf sein leben... oder wenn er will eine 2te chance auf einen weiteren suicid versuch]