Der Bericht hat mich ziemlich schockiert, vor allem weil vieles plausibel klang. Auch dass George Bush ne dicke Macke hat. Und wenn nur die Hälfte der Behauptungen stimmt, ist es schon ein absoluter Horror...
BTW, ich wäre für ein seriöses Subforum, in dem man sich auch mal über solche Aspekte unterhalten kann. Sowas fehlt hier irgendwie.
da scheint ja ein extrem dicker klops an mir vorbeigegangen zu sein...ich wusste zwar von dem einsatz dieser DU-waffen, aber ich hoffte noch immer auf den menschen als "vernunftbegabtes wesen"...besonders faszinierend: die 250 hastigen atomtests der usa im jahr vor der unterzeichnung des sperrvertrages, welche u.a. aufgrund der hohen kinder- bzw fötussterblichkeit stattfand...
das die sowjetunion an den folgen von strahlung kaputt gegangen ist, ist ebenfalls mal ne komplett neue denkweise für mich...
und naja, dass unser ökokreislauf komplett im arsch ist, das war mir leider schon lange klar...leider raffen wirklich viele nicht, dass alles zu uns zurückkommt.
fängt für mich bei so dingen wie ner achtlos weggeworfenen marsverpackung an...dies wird in etwa die denke derjenigen sein, die den einsatz von verstahlter munition bewilligen.
Ganz unten auf der Site is zu iener PDF verlinkt [http://lonestaricon.com/2005/PDFs/19iconoclast.pdf] Die is echt mal kass... hab zwar nicht alles gelesesn [aus zeitmangel, werds aber nachholen], aber das was ich gelesen und gesehen hab, is einfach nur krass. Allein das sterben durch uranangereicherte Munition [von den Misgestalteten Kindern mal ganz abgesehen] ist bestimmmt 254,4664x10³² mal schlimmer, wie ein schuss zwischen die Augen. Und die ganze uranangereicherte Munition und irgendwelche Nukleartests zerstören unsere Umwelt noch mehr, als sie es eh schon ist. Das die Erde in abshbarer zeit am ende ihrer existenz stehen wird, sollte eigendlich jedem bewusst sein.