Habe gerade Herrn Rodriguez angerufen, der war völlig verwundert wie das Gerücht aufkam, dass er erst nächste Woche beginnt. Also für alle: Start ist heute um 15 Uhr.
Zitat von janHabe gerade Herrn Rodriguez angerufen, der war völlig verwundert wie das Gerücht aufkam, dass er erst nächste Woche beginnt. Also für alle: Start ist heute um 15 Uhr.
also doch, vorlesung heute, ich hab grade mit frau böhler drüber gesprochen, sie sagte, sie traff herrn rodriguez in mensa, und vorlesung faellt nicht aus!
1 - ja heute kamen ungefähr 31 leute , rest ist ...ertrunken . also, für die nicht an vorlesung von heute teilnehmenden leute macht herr rodrieguez einen termin am nächsten dienstag morgen- 10 uhr ( wo , ich vergesse) für die einführung noch mal. am nächsten donnerstag findet vorlesung normal statt, ab über nächstem donnerstag wird herr rodrieguez dmt in 2 Übungsgruppen teilen. also die leute, die heute bei ihm waren, sollen in 2.gruppe ( von 14h bsi 15h)wahrscheinlich noch einige kandidaten von rest , rest gehört zu 1.gruppe (13h bis 14h--> ne stunde abwarten bis vorlesung!! )
2 - Klausur 90 minuten, 10 fragen, 2 von denen errechnungsübung sind. kein geheimnis, man kann alle musterklausur von ihm bekommen, manche fragen kommen garantiert...
okie ich erzähle später!! jetzt muss los für sport!!